Rückerstattungsrichtlinien
Wir legen grossen Wert auf Zuverlässigkeit, transparente Absprachen und faire Lösungen. Sollte dennoch einmal etwas nicht wie vereinbart verlaufen, gilt Folgendes:
Stornierungen
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Einsätze können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenlos storniert oder verschoben werden.
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Bei Absagen weniger als 24 Stunden im Voraus behalten wir uns vor, bis zu 50 % der vereinbarten Kosten zu verrechnen, abhängig vom eingeplanten Aufwand.
Rückerstattungen
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Rückerstattungen erfolgen, wenn ein Service nicht oder nur teilweise erbracht wurde und dies durch uns verursacht wurde.
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Sollte ein Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprechen, sprechen Sie uns bitte direkt an – wir finden gemeinsam eine Lösung. Nachbesserung geht bei uns vor Rückzahlung.
Witterungsbedingte Verschiebungen
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Bei schlechtem Wetter (z. B. Schnee, Starkregen) kann ein Einsatz kurzfristig verschoben werden. In solchen Fällen erfolgt keine Rückerstattung, sondern eine flexible Neuplanung.
Unser Versprechen
Wir möchten, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind – deshalb setzen wir auf offene Kommunikation und unkomplizierte Lösungen, auch wenn einmal etwas nicht ganz rund läuft.